ZUM THEMA

Die ADWM GmbH hat es sich u. a. zur Aufgabe gemacht, für die Weltmarktführer und den herausragenden Mittelstand relevante Themen zu erforschen, zu bewerten und zu kommentieren.

Unsere erste Ausarbeitung widmet sich dem für die europäische Wirtschaft und vor allem für die deutschen Unternehmen wichtigen TTIP (Transatlantic Trade and Investment Partnership).

 

Dieses sich noch immer in der Erarbeitungs- und Diskussionsphase befindende Freihandelsabkommen, das von vielen Experten als "historische Chance" gerade für die deutschen Unternehmen bewertet wird, benötigt unserer Auffassung nach angesichts der sich schon heftig zu Wort meldenden Gegnerschaft eine objektive Darstellung und auch ein engagiertes Eintreten für seine Realisierung.

1.1 TTIP, Freihandelsabkommen zwischen den USA und der EU

ePaper
TTIP Freihandelsabkommen zwischen den USA und der EU
ADWM GmbH_TTIP, Freihandelsabkommen zwis[...]
PDF-Dokument [64.1 KB]
ADWM GmbH Akademie Deutscher Weltmarktführer
Auf dem Klingenberg 29
74523 Schwäbisch Hall
Telefon: +49 (0)791 9782268 +49 (0)791 9782268
Fax: +49 (0)791 9782261
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 ADWM GmbH - Akademie Deutscher Weltmarktführer